FAQ

Was mache ich, wenn die Lieferung ausbleibt? [FAQ]

Was mache ich, wenn die Lieferung ausbleibt?

Bei Lieferungsverzögerung kann der Besteller im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen vom Vertrag nur zurücktreten, wenn die Verzögerung von uns zu vertreten ist und uns eine schriftliche Nachfrist von mindestens 14 Tagen gesetzt wurde.

Meta data
Title:
Description:
Keywords:
Use in sitemap:yes
Change frequence:daily
Priority:
  • 14/05/2018 2:14 pm
    Administrator User

  • 14/05/2018 2:14 pm
    Administrator User
    Versions count: 1

  • 672

  • 712

  • f183239ec0e1fd7b0a429756a4e49e9b

  • 883c939bc4c08d4c99aa34f8b2698ea0

The <FAQ> class is not configured to contain any sub items.

You cannot set the sorting method for the current location because you do not have permission to edit the current item.

Language Locale Main  
ger-DE   German ger-DE
Location Sub items Visibility Main
Home / Ersatzteilshop / FAQs / Was mache ich, wenn die Lieferung ausbleibt? 0 Visible [ Hide ]
Related objects (0)
The item being viewed does not make use of any other objects.

Reverse related objects (0)
The item being viewed is not used by any other objects.